MS.VIOLINE______a l i f e t i m e i n w o r d s

THE STORY BEGINNS...


In the Summertime

...I'll write my first post
 
Tja, so ist das. Ich habe strahlende Laune und deshalb den ganzen Tag ein bisschen gewerkelt, um euch bald einmal einen fertigen Blog präsentieren zu können. Bin ich nicht toll? [bitte einmal applaudieren an dieser Stelle].
Wie dem auch sei, was erwartet euch hier, zumindest, wenn es nach meinen hochtrabenden Plänen ging?
 
Wie man sich vielleicht denken kann, bin ich ein irrsinnig kreativer Mensch, der für sein Leben gerne schreibt und genau das, so Leid es mir tut, erwartet euch auch hier, in Stichpunkten:
 
♥ Mein buntes Leben, das eig. langweilig ist
♥ Kurzgeschichten, die mal mehr, mal weniger nachdenklich sind
♥ Gedichte, die natürlich allesamt meinen Gedanken entsprungen sind
♥ und alles, was mir sonst noch einfällt
♥ Vorschläge sind sehr, sehr gerne gesehen.
 
Über Kommentare und Einträge in meinem armen, verstaubenden Gästebuch, sind natürlich ebenso erwünscht, genauso wie konstruktive Kritik und Vorschläge, alles also, was euch sonst noch so einfällt. Nur kein Blatt vor den Mund nehmen =)
Liebe Grüße, Anna[banana =)]
24.5.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de